MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

B.A.U.M. BEI DER "WOCHE DER UMWELT" 2016

7.6. - 8.6.2016, Park von Schloss Bellevue, Berlin

190 Aussteller stellten bei der "Woche der Umwelt" am 7. und 8. Juni im Park von Schloss Bellevue ihre innovativen Ideen und Projekte zur Nachhaltigkeit vor. Auch B.A.U.M. gehörte dazu und präsentierte sich mit seinem Projekt Mobil.Pro.Fit® bei der Umwelt-Schau des Bundespräsidenten und der DBU.

Bereits zum fünften Mal seit 2002 fand die "Woche der Umwelt" im Park des Berliner Amtssitzes des Bundespräsidenten statt. Auch dieses Jahr ist der Jury die Auswahl aus den über 600 Bewerbungen nicht leicht gefallen. Wir freuen uns sehr, dass auch das aktuelle B.A.U.M.- Projekt "Mobil.Pro.Fit.® - Nachhaltige Mobilität durch betriebliches Mobilitätsmanagement" zur Präsentation im Park von Schloss Bellevue ausgewählt wurde (www.woche-der-umwelt.de/index.php?menuecms=2439&firma_id=831).

 


Alle weiteren Infos zur "Woche der Umwelt" in Berlin finden Sie unter www.woche-der-umwelt.de.

 

 





Datenschutz | Impressum