MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

ARVED FUCHS: ÜBER GRENZEN HINAUS - DIE ZUKUNFT MÖGLICH MACHEN

15.3.2017, 18:00 Uhr

Eine Veranstaltung im Rahmen des "Zukunftsdialog Unternehmen & Nachhaltigkeit", einer Veranstaltungsreihe von B.A.U.M. in Kooperation mit dem B.A.U.M.-Mitgliedsunternehmen NORDAKADEMIE Hochschule der Wirtschaft.

Arved Fuchs ist eine herausragende, international anerkannte Persönlichkeit, Polarforscher und Buchautor. Er wurde durch zahlreiche Fernsehdokumentationen und Fotoreportagen bekannt. Er ist Botschafter der UN-Dekade Biologische Vielfalt und er erreichte als erster Mensch den Nord- und Südpol zu Fuß, letzteren zusammen mit Reinhold Messner. Zudem engagiert er sich sozialpolitisch mit seinem Klimacamp für Jugendliche, dem ICE-Climate-Education.



Datenschutz | Impressum