MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

FACHKONFERENZ "EFFIZIENTE GEBÄUDE 2018"

11.12.2018, 8:30 - 18:00 Uhr, Media Docks, Willy-Brandt-Allee 31, 23554 Lübeck

Die Ansprüche an ein effizientes Gebäude könnten größer nicht sein: "Smart" und "nachhaltig", aber auch kostengünstig und langlebig soll das Zukunftshaus von morgen sein. Für effiziente Gebäude gibt es viele technische Lösungen, aber auch verschiedene Hemmnisse.

Den "richtigen" Weg für ein energieeffizientes Gebäude sofort zu erkennen und wirtschaftlich erfolgreich umzusetzen, verlangt Know-How und Expertise. Auf der "Effiziente Gebäude 2018" erwarten die Besucherinnen und Besucher vorzeigbare Projekte, individuelle Gebäudetechnikplanung, aktuelle Forschungsergebnisse, Holzbau at its best, sowie Motivationskonzepte und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen. Es werden Produkte zur Effizienzsteigerung und Energiegewinnung vorgestellt und neue Wege für Architektur, Technik und Quartiere aufgezeigt. Nicht zuletzt geht es um den Austausch von Meinungen und Erkenntnissen. Denn es gilt: Planen und Bauen ist mehr als die Summe seiner Teile.
 
weitere Informationen und Anmeldung
Veranstalter: ZEBAU GmbH






Datenschutz | Impressum