MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

"MEINE PERSÖNLICHE ENERGIEWENDE" FÜR IHRE MITARBEITER

Dieser Ratgeber macht Spaß beim Lesen und vermittelt schnell umsetzbare Tipps zum Kostensenken und zur nachhaltigen Lebensführung. Er gibt den Lesern viele nützliche Hinweise, wie sie ihre eigene persönliche Energiewende gestalten können: bei der Energieversorgung, im Umgang mit Geräten, im Heizungskeller oder unterwegs. Gerade angesichts der stark gestiegenen Energiekosten bietet er wertvolle Hilfe zum Ausgleich der Preiserhöhungen und darüber hinaus die Chance, noch weitere Kosten zu sparen. So bleibt mehr Geld in der Haushaltskasse und gleichzeitig wird ein aktiver Beitrag zum Energiesparen und Klimaschutz geleistet.

Das vom B.A.U.M.-Vorsitzenden Prof. Dr. Maximilian Gege initiierte und herausgegebene Buch entstand in Kooperation mit Experten der B.A.U.M. Consult GmbH in Hamm unter Leitung von Johannes Auge. Es umfasst 100 Seiten und enthält Vorworte von Sigmar Gabriel, Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Dr. Barbara Hendricks, Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit sowie Dr. Thomas Holzmann, Vizepräsident des Umweltbundesamtes.

B.A.U.M. bietet von dem Ratgeber "Meine persönliche Energiewende" gebrandete Sonderausgaben für Unternehmen, Kommunen und andere Organisationen an - zur Weitergabe an Mitarbeiter oder Kunden, zum Einsatz z.B. bei einem Tag der offenen Tür, einer Energiesparaktionswoche, einem Nachhaltigkeitstag o.ä. 

Infoblatt mit Preisstaffel

Leseprobe




 



Datenschutz | Impressum