MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

DRUCK&MEDIEN AWARDS 2015 FÜR DIE BESTEN DER PRINTBRANCHE

Die Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft zeichnete in Berlin die besten Unternehmen der deutschen Druck- und Medienwirtschaft für ihre besonderen Leistungen aus. Rund 500 Vertreter der Branche waren zur ausverkauften Gala ins Hotel Grand Hyatt in die Bundeshauptstadt angereist. Die seit 2005 jährlich verliehenen Druck&Medien Awards gelten als die renommierteste Auszeichnung der deutschen Druckindustrie. Im Rahmender glanzvollen Awards-Gala, moderiert von dem TV-Moderator Jörg Thadeusz, wurden Menschen, Teams und Unternehmen in 24 Kategorien ausgezeichnet.

Die Druckerei Lokay wurde zum "Umweltorientierten Unternehmen des Jahres 2015" gekürt; Evers & Evers erhielt den Award in der Kategorie " Kunden- und Verkaufsteam des Jahres".

Preisträgervideo Lokay

Preisträgervideo Evers & Evers

Das B.A.U.M.-Mitgliedsunternehmen MOHN Media Mohndruck aus Gütersloh gehörte zu den Finalisten in der Kategorie "Zeitschriftendrucker des Jahres".

Bernhard Niemela, Vorsitzender der 32-köpfigen Jury und Geschäftsführer der Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft, sagte: "Die deutsche Druckindustrie hat einmal mehr gezeigt, wie sehr Printprodukte in den vergangenen Jahren an Attraktivität gewonnen haben. Die Optik und Haptik von Gedrucktem erreicht immerneue Höhen. Die Juroren taten sich nicht leicht, aus der Vielzahl der hervorragenden Einsendungen die Besten des Jahres zu ermitteln."




 



Datenschutz | Impressum