MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

MONAT FÜR MONAT PRAXISTIPPS

B.A.U.M. bietet die Kapitel seines nützlichen Ratgebers "Meine persönliche Energiewende" nun auch in Form von 12 Leporellos an. So können die Tipps rund um einen nachhaltigen Lebensstil thematisch fokussiert z.B. den monatlichen Ausgaben eines Mitarbeitermagazins beigelegt werden. 

Der B.A.U.M.-Ratgeber "Meine persönliche Energiewende" vermittelt schnell umsetzbare Tipps zum Senken von Energiekosten und zum nachhaltigen Lebensstil. Er gibt den Lesern viele nützliche Hinweise, wie sie ihre eigene persönliche Energiewende gestalten können: bei der Energieversorgung, im Umgang mit Geräten, im Heizungskeller oder unterwegs.

B.A.U.M. bietet Unternehmen, Kommunen und andere Organisationen Sonderausgaben von "Meine persönliche Energiewende" an – mit eigenem Logo und Raum zur Darstellung eigener Umwelt- und Nachhaltigkeitsaktivitäten. So ist der Ratgeber gut geeignet zur Weitergabe an Mitarbeiter, Kunden oder Bürger.

Die neue Variante in 12 einzelnen Leporellos hat B.A.U.M. erstmals für das Mitgliedsunternehmen Papier- und Kartonfabrik Varel GmbH & Co. KG produziert. Der Anstoß kam vom dortigen Energiemanagementbeauftragten Axel Wefer. "Mir gefiel der Ratgeber von B.A.U.M. sehr gut, aber ich hatte Sorge, dass meine Kollegen das Büchlein nach dem ersten Durchblättern zur Seite legen würden", begründet er seine Idee. "Jetzt legen wir die Kapitel nach und nach unserer Mitarbeiterzeitschrift bei und können immer wieder einen Impuls für mehr Nachhaltigkeit geben."
 
Infoblatt mit Preisstaffel



 



Datenschutz | Impressum