MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

25 JAHRE DBU UND MEHR

"Damals, keine drei Monate nach Verkündung des DBU-Errichtungsgesetzes, kam es zur Wiedervereinigung Deutschlands, ein Umstand, der nicht absehbar war, als das Kabinett beschloss, die Stiftung zu gründen. Wäre die Mauer nur ein paar Monate früher gefallen, dann wäre der Erlös aus dem Salzgitter-Verkauf wahrscheinlich anders verwendet worden", schreibt Fritz Vorholz in einem Überblicksartikel. So aber konnte die Deutsche Bundesstiftung Umwelt in den letzten 25 Jahren in Deutschland sehr viel bewegen!

Die neueste Ausgabe von MehrWERT erschien im Auftrag der DBU. Das Heft bringt Artikel zu Themen wie "Green Economy", "Naturerbe" oder "Umweltbildung" und blickt hinter die Kulissen des Deutschen Umweltpreises.

Weitere Informationen zu MehrWERT: http://the-human-side-of-business.com/zielsetzung-mehrwert/




 



Datenschutz | Impressum