MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

NRW-TAG IN DÜSSELDORF: B.A.U.M. ZU GAST BEI DER PROVINZIAL

Ende August feierte Nordrhein-Westfalen in der Landeshauptstadt seinen 70. Geburtstag. Begangen wurde das Jubiläum mit einem zum NRW-Tag 2016. Daran beteiligten sich Bürgerinnen und Bürger, Institutionen und Vereine, aber auch Unternehmen wie das B.A.U.M.-Mitglied Provinzial Rheinland.

Auf den Oberkasseler Rheinwiesen zeigte ein Stand das Engagement des Versicherungsunternehmens im Jugendfußball. Talkrunden beleuchteten das Sponsoringkonzept der Provinzial Rheinland. Die Ausstellung „Brandschutz im Privathaushalt" und das Rauchdemohaus informierten die Besucher und warben für die Installation von Rauchwarnmeldern.

An der Rheinuferpromenade präsentierte das Unternehmen sein soziales Engagement und bot auch Partner-Organisationen die Möglichkeit, sich vorzustellen. Neben dem Verein Düssel-Buntu, der Organisation vision:teilen, dem Projekt Düsseldorf-aktiv.net sowie der LOOP Kinder- und Jugendhilfe war auch B.A.U.M. vertreten. Dem Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften gehört die Provinzial Rheinland bereits seit 2008 an.




 



Datenschutz | Impressum