MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

ERFOLGREICHER KLIMAHERBST-TALK BEI DER SPARDA-BANK MÜNCHEN ÜBER GEMEINWOHL-ÖKONOMIE

Helmut Lind, Vorstandsvorsitzender des B.A.U.M.-Mitgliedsunternehmens Sparda-Bank München und einer der Referenten auf dem Podium, freute sich: „Die hohe Nachfrage und die vielen positiven Rückmeldungen zum Klimaherbst-Talk zeigen uns, wie viel bisher ungenutztes Potenzial für mehr Nachhaltigkeit in der Wirtschaft steckt. Wir hoffen, dass wir mit unseren Erfahrungen zahl-reiche Unternehmer für die Initiative der Gemeinwohl-Ökonomie begeistern konnten."

Neben Helmut Lind hatten Jan Lorch, Mitglied der Geschäftsleitung der Outdoor-Marke VAUDE, Andreas Schöfbeck, Vorstand der BKK ProVita, Dr. Jakob Assmann, Geschäftsführer des Ökostromanbieters Polarstern GmbH, sowie Dr. Horst Bokelmann, Aufsichtsratsvorsitzender der Kartoffelkombinat eG, auf dem Klimaherbst-Podium Platz genommen. Moderiert wurde die Veranstaltung von Achim Bogdahn, Journalist beim Bayerischen Rundfunk.


 



Datenschutz | Impressum