MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

MARCO VOIGT

Marco Voigt studierte Fahrzeugtechnik an der HTW in Berlin und begann seine Karriere bei der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG. Er ist Co-Gründer des größten deutschen privaten Postunternehmens PIN AG. Später arbeitete er viele Jahre als Berater für die EU, das Wirtschafts- Forschungs- und Umweltministerium. 2008 entstand die Idee, Projekte für Umwelt- und Ressourcenschutz mehr in die Öffentlichkeit zu rücken und so initiierte er die GreenTec Awards, mittlerweile einer der bedeutendsten Umweltpreise weltweit. Er entwickelte die Nachhaltigkeitsmesse Clean Tech World in Berlin und konzipierte neue Themen für die Deutsche Messe und Messe München. Zusammen mit dem Handelsblatt positioniert er die Energy Awards neu. Jüngst gründete er gemeinsam mit NENA und Rea Garvey die grüne Plattform Green Window, um nachhaltigen Konsum zum Durchbruch zu verhelfen. 




 



Datenschutz | Impressum