MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

RÜDIGER SENFT

Seit Januar 2014 ist Rüdiger Senft Leiter Corporate Responsibility in der Commerzbank.  

Seine Karriere startete der gebürtige Hannoveraner 2000 bei der Commerzbank als Inhouse-Consultant für das Privat- und Firmenkundengeschäft. Nach drei Jahren als Marketingspezialist bei der Volkswagen Financial Services AG in Braunschweig, kehrte er 2006 zur Commerzbank zurück, wo er zunächst als Projekt-Manager im internationalen Vertrieb der Mittelstandsbank tätig war. Bevor er die Leitung Corporate Responsibility übernahm, hatte er maßgeblichen Anteil am Aufbau des Reputationsrisiko-Managements der Commerzbank.

Senft absolvierte nach einem Auslandsjahr in den USA eine Lehre zum Industriekaufmann. Anschließend studierte er Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Psychologie und Internationales Management an den Universitäten Gießen und Paris.




 



Datenschutz | Impressum