MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

CHRISTOPH KAHLERT

Christoph Kahlert ist Experte für strategische Kommunikation und die Entwicklung crossmedialer Kampagnen zum Aufbau und Schutz der Reputation. Er arbeitet an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft und berät internationale Konzerne, Familienunternehmen und Organisationen.

Christoph Kahlert ist Gründer des Sustainability Image Score(SIS), eines der einflussreichsten Instrumente zur Erhebung und Steuerung der Nachhaltigkeitsimages von Unternehmen und Marken. Parallel forscht und publiziert er zur Beziehung von Unternehmensreputation und Kommunikation an der Zeppelin Universität (ZU). Zuvor war er Visiting Scholar an der City University of New York und an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Christoph Kahlert ist Fellow und Senior Advisor am Zentrum für Politische Kommunikation der ZU und dort seit 2012 Gastdozent für strategische Kommunikation.




 



Datenschutz | Impressum