MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

LOTHAR HARTMANN

Lothar Hartmann wurde am 18. März 1967 in Nürnberg geboren. Nach dem Abitur absolvierte er erfolgreich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Erlangen-Nürnberg. Seit 1996 ist er für den Bereich Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement der memo AG, einem Versandhandel für ökologisch und sozial verträgliche Produkte, zuständig. Seine Aufgabe ist die Beratung, Koordination und Unterstützung aller Abteilungen im Unternehmen zu nachhaltigkeitsrelevanten Themen. Weiterhin ist er für die Erstellung des bereits mehrfach ausgezeichneten Nachhaltigkeitsberichtes der memo AG verantwortlich.

Doch nicht nur der Nachhaltigkeitsbericht, auch das Unternehmen selbst wurde bereits mehrfach für seine nachhaltigen Leistungen ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2009, als Nachhaltiges Einzelhandelsunternehmen 2010 und zuletzt mit dem Nachhaltigkeitspreis Mainfranken 2012.




 



Datenschutz | Impressum