MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

JOHANNES AUGE

Dipl.-Ing. Johannes Auge ist seit 1999 Geschäftsführer (seit 2012 zudem Gesellschafter) der B.A.U.M. Consult GmbH Hamm und Leiter des B.A.U.M.-Büros NRW in Hamm.
 
Johannes Auge arbeitet seit vielen Jahren in der Umwelt- und Nachhaltigkeitsberatung, u.a. für die PROGNOS AG (Basel/Köln), die DPU (Essen) und die UVP-Gesellschaft e.V. (Hamm). Er leitet verschiedene größere Kooperationsprojekte. Zudem führt er Workshops und Seminare durch und berät Kommunen und Betriebe in den Themenfeldern Energie- und Ökoeffizienz, Mobilitätsmanagement und Nachhaltiges Wirtschaften. Johannes Auge ist Projektleiter des bundesweiten Modellvorhabens Mobil.Pro.Fit., mit dem in 10 Modellregionen die Einführung von betrieblichem Mobilitätsmanagement erprobt werden soll.



 



Datenschutz | Impressum