MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

FRANK ANNUSCHEIT

Seit 2008 ist Frank Annuscheit als Chief Operating Officer Vorstandsmitglied der Commerzbank. Zu seinem Verantwortungsbereich gehört auch das Umweltmanagement.

Vor seinem Eintritt in die Commerzbank im Jahr 2003 war der gebürtige Ludwigsburger seit 1993 bei der Deutschen Bank in verschiedenen Positionen tätig. Von 2001 bis 2003 war er Mitglied des Vorstand der damals zum Konzern gehörenden European Transaction Bank. 1989 begann Annuscheit seine berufliche Laufbahn bei Andersen Consulting. 1991 wechselte er zu KPMG.

Ab 1983 studierte Annuscheit in Heidelberg Volkswirtschaftslehre. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin schloss er 1989 als Diplom-Kaufmann ab.

Annuscheit ist verheiratet und Vater zweier Kinder.


 



Datenschutz | Impressum