MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

HENNING OSMERS-RENTZSCH

Henning Osmers-Rentzsch leitet seit 2012 das Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagements bei Lebensbaum, nachdem er dort zuvor bereits im Personalwesen tätig war. Als Hersteller von Kaffee, Tee und Gewürzen in feinster Bioqualität setzt Lebensbaum seit der Gründung im Jahr 1979 konsequent auf ökologischen Landbau und faire Partnerschaften. Das Unternehmen ist für seine Nachhaltigkeitsleistungen 2014 mit dem CSR-Preis der Bundesregierung und 2015 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis als nachhaltigstes mittelständisches Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet worden. Im Ranking der Nachhaltigkeitsberichte von IÖW und Future wurde der Lebensbaum Nachhaltigkeitsbericht im vergangenen Jahr als bester Bericht des deutschen Mittelstands gekürt.


 



Datenschutz | Impressum