MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

PLANUNG UND DURCHFÜHRUNG VON GREEN MEETINGS

20.3.2017, 14:00 - 17:00 Uhr, Bremen, Dorint Parkhotel

Die kostenfreie Veranstaltung richtet sich an Nachhaltigkeitsbeauftragte von Firmen sowie an alle Personen, die mit der Planung und Durchführung von Veranstaltungen betraut sind, also Office Professionals, Assistenzen, Mitarbeiter aus dem Marketing, Planer aus Firmen, Agenturen und Verbänden.

Folgende Fragen werden im Rahmen der Veranstaltung u.a. behandelt:

  • Was genau ist eigentlich ein Green Meeting?
  • Was hat das mit der EU-Berichtspflicht zu tun?
  • Wie finde ich den passenden Veranstaltungsort?
  • Was ist bzgl. der Mobilität, also An- und Abreise zu beachten?

 

Referenten:

Jürgen May, Nachhaltigkeitsexperte und Trainer u.a. bei GCB, FAMAB

Dieter Brübach, Mitglied des Vorstands von B.A.U.M. e.V.

 

Weitere Veranstaltungstermine:

19.06.2017, 14.00 – 17.00 Uhr, in München

20.11.2017, 14.00 – 17.00 Uhr, in Frankfurt





Datenschutz | Impressum