ZEITGEMÄßE MOBILITÄT FÜR UNTERNEHMEN
6.9.2017, 9:30 - 11:00 Uhr, Im Lilienhof, Lilienstraße 11, 20095 HamburgGemeinsam mit den B.A.U.M.-Mitgliedern cambio CarSharing und JobRad lädt B.A.U.M. zum Mobilitäts-Frühstück ein: Warum nicht Mobilität zeitgemäß denken? Mit CarSharing und Diensträdern?
JobRad funktioniert dabei ähnlich wie Dienstwagenleasing – nur mit Fahrrädern statt Autos. Bei cambio CarSharing können Sie als Unternehmen Ihren Fuhrpark ergänzen oder ganz ersetzen. Die Fahrzeuge können von Ihren Mitarbeitern auch privat genutzt werden. Der Vorteil für Sie als Unternehmen: Sie können Ihr Profil in Richtung Nachhaltigkeit schärfen, die Kosten für den Unterhalt eines eigenen Fuhrparks reduzieren und Sie tun etwas Gutes für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.
Dieter Brübach von B.A.U.M. informiert über die bundesweiteInitiative "mobil gewinnt" des Bundesumweltministeriums (BMUB) und des Bundesverkehrsministeriums (BMVI). Ziel ist es, das betriebliche Mobilitätsmanagement in Deutschland zu stärken und damit einen Beitrag für ein modernes und nachhaltiges Verkehrssystem zu leisten. B.A.U.M. und der ACE wurden beauftragt, das Programm umzusetzen.
Meike Chavarría stellt das Dienstfahrrad-Konzept JobRad vor.
Carsten Redlich von cambio CarSharing spricht über die zahlreichen Möglichkeiten von CarSharing für Unternehmen.
Bitte melden Sie sich per E-Mail an: Catharina.Oppitz@cambio-CarSharing.com. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Hinweise zur Stornierung
Bei Abmeldungen von B.A.U.M.-Veranstaltungen, die später als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn bei uns eingehen, werden 50% des Teilnahmebeitrags als Stornogebühr berechnet. Bei Abmeldungen, die später als 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn bei uns eingehen, oder bei Fernbleiben am Veranstaltungstag ist der gesamte Teilnahmebeitrag zu zahlen.
Gerne akzeptieren wir eine Ersatzperson.