UNTERNEHMENSTREFF NACHHALTIGKEIT – THEMA: FAIRE GLOBALE LIEFER- UND WERTSCHÖPFUNGSKETTEN
12.2.2021, 9:00 - 10:00 Uhr, onlineAlle 14 Tage freitags: Informationen, Erfahrungsaustausch und Networking – per Zoom. Unternehmenspraktiker:innen diskutieren Lösungen für und Herausforderungen beim nachhaltigen Lieferkettenmanagement.
Moderation: Dr. Colin Bien & Jan Koch
Impulsreferate:
- "Sorgfaltspflichten in Lieferketten – Was jetzt wichtig ist zum Wasserschutz" - Johanna von Stechow (Tchibo GmbH)
- "Best Practice Ansatz für das Erfüllen der Sorgfaltspflicht in komplexen Lieferketten" - Klaus Wiesen (sustainabill)
- "Praxisansatz für Nachhaltigkeit in direkten Lieferanten-Kunden-Beziehungen" - Jolene Ernesti (Ecotrek)
Mit dem Unternehmenstreff Nachhaltigkeit bietet B.A.U.M. eine Onlineversion seiner Eventreihe zum Informations- und Erfahrungsaustausch zu aktuellen Nachhaltigkeitsthemen an – alle 14 Tage freitags von 9.00 bis 10.00 Uhr (plus Networking im Anschluss).
Hinweise zur Stornierung
Bei Abmeldungen von B.A.U.M.-Veranstaltungen, die später als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn bei uns eingehen, werden 50% des Teilnahmebeitrags als Stornogebühr berechnet. Bei Abmeldungen, die später als 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn bei uns eingehen, oder bei Fernbleiben am Veranstaltungstag ist der gesamte Teilnahmebeitrag zu zahlen.
Gerne akzeptieren wir eine Ersatzperson.