Logo Twitter
MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

UNTERNEHMERISCHE STRATEGIE FÜR NACHHALTIGKEITSKOMMUNIKATION: AUTHENTISCH, KREATIV UND RESILIENT

2.7.2021, 9:00 - 10:00 Uhr, online

Unternehmenstreff Nachhaltigkeit: Informationen, Erfahrungsaustausch und Networking
Unternehmen, die nachhaltig wirtschaften, wollen, ja sollen auch darüber berichten. Wie dies so gelingen kann, dass Aufmerksamkeit für das CSR-Engagement geweckt wird und das Unternehmen auch für mögliche kritische Situationen gerüstet ist, diskutieren wir mit unseren Expert:innen.

Moderation: Dr. Katrin Wippich (B.A.U.M. e.V.)

Impulse:

  • "Mehr als nur Berichterstattung! Sechs Thesen zur Nachhaltigkeitskommunikation" - Prof. Dr. Riccardo Wagner (Professor für Unternehmenskommunikation und Marketing und Leiter der Media School an der Fresenius Hochschule Köln, Mitglied des Kuratoriums Wissenschaft von B.A.U.M.)
  • "Die Sustainability Journey - Nachhaltigkeitskommunikation in der Praxis" - Michael P. Blasius (Hauptabteilungsleiter Marketing & Gesundheitsförderung, BKK ProVita)

Bitte melden Sie sich bis zum 1. Juli um 16:00 Uhr an, um die Zugangsdaten zur Zoom-Konferenz zu erhalten.

Anmeldung

Mit dem Unternehmenstreff Nachhaltigkeit bietet B.A.U.M. eine Onlineversion seiner Eventreihe zum Informations- und Erfahrungsaustausch zu aktuellen Nachhaltigkeitsthemen an – alle 14 Tage freitags von 9.00 bis 10.00 Uhr (plus Networking im Anschluss).





Datenschutz | Impressum