SODASAN STARTET IN DEN FRÜHLING MIT PACKAGING-RELAUNCH
Das B.A.U.M.-Mitgliedsunternehmen sodasan wertet mit neuem Packaging-Design die 500 ml und 1 l Flaschen des Spülmittel-, Reiniger- und Seifen-Sortiments auf: formschön, in der Haptik hochwertig, eigenständig mit sodasan-Branding und aus Recycling-Material.
Unterschiedliche Flaschen-Formen, Materialien und Farben gehören der Vergangenheit an. Ab jetzt steht im Regal eine Flaschenform in zwei unterschiedlichen Größen. Was selbstverständlich bleibt, ist das Recycling-Material. "Die Verwendung von Altplastik ist für uns ganz klar der richtige Weg, um mit knappen Ressourcen sparsam umzugehen," so Gründerin und Geschäftsführerin Kerstin Stromberg. Sodasan arbeitet nach dem Prinzip kontinuierlicher Stoffkreisläufe. Deshalb geht es dem Öko-Pionier schon seit vielen Jahren darum, die Ex- und Hopp-Mentalität im Umgang mit Kunststoff radikal zu ändern.
Bereits seit 2015 setzt sodasan, als eines der ersten Unternehmen im WPR-Regal, auf Altplastik. Im Zuge des Packaging-Relaunchs sind jetzt auch die Deckel konsequent aus 100% recyceltem Material (rPE).
Mit der sehr selbstbewussten eigenständigen Flaschenform will sodasan sowohl die Wiedererkennbarkeit im Regal erhöhen als auch die außergewöhnliche Qualität unterstreichen. Für das sodasan Sortiment gilt ab jetzt: starkes Design, starke Performance, starke Marke.
NACHRICHTEN UNSERER MITGLIEDER