Logo Twitter
MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

"CLIMATE CHANGE IS REAL"

In seiner Rede anlässlich der Oscar-Verleihung rief Leonardo DiCaprio zu gemeinsamen Anstrengungen gegen den Klimawandel auf. Der Schauspieler war für sein Engagement 2007 mit dem Internationalen B.A.U.M.-Sonderpreis ausgezeichnet worden.

Nach zahlreichen Nominierungen erhielt Leonardo DiCaprio 2016 nun endlich einen Oscar. Ausgezeichnet wurde er als bester Schauspieler für seine Rolle in "The Revenant". In seiner Dankrede sagte DiCaprio, in dem Film gehe es um das Verhältnis von Mensch und Natur. Und er nutzte die Gelegenheit zu betonen: "Climate change is real" – Der Klimawandel findet tatsächlich statt. Der Schauspieler rief zu gemeinsamen Anstrengungen gegen den Klimawandel auf.

Den Appell von Leonardo DiCaprio können Sie bei Love Green TV sehen.





Datenschutz | Impressum