Logo Twitter
MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

"NACHHALTIGKEIT GEHT NIE ZU LASTEN ANDERER UMSATZRELEVANTER FAKTOREN"

Im Vorfeld der B.A.U.M.-Jahrestagung erklärt Referent Joachim Schöpfer, Gründer und geschäftsführender Partner von Serviceplan Corporate Reputation, im Interview mit N-Kompass, warum Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation eine immer wichtigere Rolle spielt und ein Nachhaltigkeitsimage immer additiv auf den Umsatz wirkt.

Im Interview mit der N-Kompass Redaktion erklärt Joachim Schöpfer, Gründer und geschäftsführender Partner von Serviceplan Corporate Reputation, warum Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation eine immer wichtigere Rolle spielt und ein Nachhaltigkeitsimage immer additiv auf den Umsatz wirkt.
 
Das vollständige Interview bei N-Kompass, einem Partner der B.A.U.M.-Jahrestagung: 

https://www.n-kompass.de/JoachimSchöpfer-Nachhaltigkeit-wirkt-additiv-auf-Umsatz

 
Joachim Schöpfer spricht auf der B.A.U.M.-Jahrestagung über "Was ist gutes Gewissen wert? Die Erfolgsmessung von Nachhaltigkeit".
 
Programm der Jahrestagung




Datenschutz | Impressum