"NACHHALTIGKEIT GEHT NIE ZU LASTEN ANDERER UMSATZRELEVANTER FAKTOREN"
Im Vorfeld der B.A.U.M.-Jahrestagung erklärt Referent Joachim Schöpfer, Gründer und geschäftsführender Partner von Serviceplan Corporate Reputation, im Interview mit N-Kompass, warum Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation eine immer wichtigere Rolle spielt und ein Nachhaltigkeitsimage immer additiv auf den Umsatz wirkt.
Im Interview mit der N-Kompass Redaktion erklärt Joachim Schöpfer, Gründer und geschäftsführender Partner von Serviceplan Corporate Reputation,
warum Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation eine immer
wichtigere Rolle spielt und ein Nachhaltigkeitsimage immer additiv auf
den Umsatz wirkt.
Das vollständige Interview bei N-Kompass, einem Partner der B.A.U.M.-Jahrestagung:
Joachim Schöpfer spricht auf der B.A.U.M.-Jahrestagung über "Was ist gutes Gewissen wert? Die Erfolgsmessung von Nachhaltigkeit".
SCHON GESEHEN?
Unseren Veranstaltungskalender finden Sie ab sofort auf unserer Digitalen Plattform.
BESTELLEN SIE DEN B.A.U.M.-NEWSLETTER!
Sie erhalten monatlich Nachrichten und Veranstaltungshinweise und zu aktuellen Anlässen interessante Sondermeldungen.