MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

STUDIOSUS LEGT NACHHALTIGKEITSBERICHT 2017/2018 VOR

Themenfelder sind unter anderem Menschenrechte, Umweltschutz, Reisesicherheit, Qualitätsmanagement und die Unternehmenskultur beim B.A.U.M.-Mitgliedsunternehmen Studiosus. So erfahren die Leser zum Beispiel, wie der Bau von Biogasanlagen in Indien – ein Förderprojekt der Studiosus Foundation e.V. – das Klima schützt, welche umfangreiche Ausbildung Studiosus-Reiseleiter durchlaufen und wie hoch die Zufriedenheit der Studiosus-Mitarbeiter mit ihrem Arbeitgeber ist.

Verfasst wurde der Nachhaltigkeitsbericht 2017/2018 wiederum nach den Richtlinien der Global Reporting Initiative GRI (www.globalreporting.org). Derzeit befindet sich der Bericht noch im externen Prüfungsverfahren bei der GRI und dem TÜV Rheinland.

Nachhaltigkeitsbericht von Studiosus im Internet



Datenschutz | Impressum