Logo Twitter
MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

B.A.U.M.-KODEX UNTERZEICHNET

10 Jahre ist die MEN Mikro Elektronik GmbH bereits Teil des B.A.U.M.-Netzwerks. Beim Betreuungsbesuch durch B.A.U.M.-Vorstandsmitglied Dieter Brübach im Juni unterzeichnete Efstratios Petrellis, Director Integrated Management und Mitglied der MEN-Geschäftsleitung, auch den B.A.U.M.-Kodex für nachhaltiges Wirtschaften. Damit haben sich schon weit über 250 B.A.U.M.-Mitgliedsunternehmen zu dem 2017 neu formulierten Kodex bekannt.

MEN setzt nachhaltiges Handeln auch im eigenen Hause vielfältig um. So war MEN schon 2011 Preisträger beim B.A.U.M.-Wettbewerb "Büro & Umwelt". Im Bereich Mobilität setzt MEN Elektro- und Hybridfahrzeuge ein und bietet gemeinsam mit B.A.U.M.-Mitglied LeaseRad den Mitarbeitern kostengünstig hochwertige Dienstfahrräder an.
 
B.A.U.M.-Vorstand Dieter Brübach und Efstratios Petrellis, Mitglied der Geschäftsleitung von MEN




Datenschutz | Impressum