MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

OUTDOOR INDUSTRY AWARD 2018 IN GOLD FÜR ORTLIEB

Nur 11 der fast 250 eingereichten Produkte konnten die Jury überzeugen und erhielten eine der begehrten Auszeichnungen in Gold. Der Atrack aus den Händen des fränkischen Outdoor- und Bikespezialisten ist durch die spezielle Fertigungstechnik des Hochfrequenzschweißens wasserdicht, zudem made in Germany. Nicht weniger als die Definition einer neuen Rucksack-Kategorie, das ist der Anspruch, mit dem der Atrack von ORTLIEB entwickelt wurde. Der IP67-wasserdichte Active Travel Rucksack passt sich jeder Reisesituation und sportlichen Aktivität flexibel an. Er ist einzigartig durch die Lage des neuen, leichtgängigen TIZIP-Reißverschlusses und das damit verbundene Öffnungsprinzip.

Der OutDoor Industry Award wird von der Messe Friedrichshafen organisiert. Eine fachkundige Jury zeichnete in diesem Jahr bereits zum 13. Mal Produktneuheiten und Technologien aus, die in Sachen Innovation und Design, aber auch in der Nachhaltigkeit der Produktion neue Standards in der Branche setzen. Die Messe OutDoor findet vom 17.-20. Juli 2018 in Friedrichshafen statt.

Der Active Travel Rucksack ist individualisierbar für alle Bedürfnisse auf Reisen sowie sportlichen Aktivitäten und sorgt dabei immer für absolut trockenes Equipment. Er ist eine Innovation und greift den Trend der Kurzreisen und des Minimalismus auf. Der Atrack ist zudem PVC-frei und nachhaltig hergestellt in Deutschland.





Datenschutz | Impressum