MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

ZENAGA FOUNDATION MIT BEITRÄGEN BEI DER UN-KLIMAKONFERENZ

Nachdem die gute Arbeit der Zenaga Foundation immer bekannter wird, wurde Kai Zimmermann eingeladen, als Sprecher des Side-Events "Socio-cultural options to complement technical know-how to secure gender-equal land tenure rights" sein Wissen über die Vorteile des Zugangs zu sauberer Energie und einer nachhaltigen Entwicklung in Industriestaaten und Entwicklungsländern einzubringen.

"Eine besondere Ehre war es, als ich darüber hinaus auch noch zu einem Beitrag beim Live Stream der UN aus dem ACTION HUB eingeladen wurde," so Kai Zimmermann. Das Thema dieses Events war "Climate Champions Linking Secure Land Rights and Climate Resiliency".

Auf der eigenen Ausstellungsfläche konnten die Zenaga Foundation ihre Projekte und Aktivitäten vorstellen und mit vielen Akteuren, Politikern und Organisationen ins Gespräch zu weiteren Projekten kommen.

Videos von der Konferenz finden Interessierte auf YouTube unter "Zenaga Foundation" oder auf Facebook unter "Zenaga Foundation".





Datenschutz | Impressum