MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

VERÄNDERUNG IN UNTERNEHMEN BRAUCHT NACHHALTIGE METHODEN

Die Neuausrichtung präsentiert der Spezialist für Erfahrungslernen auf seiner Website, die zahlreiche Success Stories bietet, in denen Kunden über Ihre Praxiserfahrungen mit der Methode "Erfahrungslernen outdoor" berichten.

Egal ob man nach Trainings für Führungskräfte oder Schulungen für Azubis sucht, nach Events für Mittelständler oder Großveranstaltungen für Konzerne, bei faszinatour wird man fündig. Die Methode des Erfahrungslernens in der Natur unterstützt das Erreichen unternehmerischer und kultureller Ziele. Der Spezialist für Veränderungsprozesse hat in den letzten Monaten passend zu den überall spürbaren Umwälzungen in Unternehmen die eigene Positionierung unter die Lupe genommen und neu beleuchtet.

Mithilfe externer Agenturunterstützung gewann man die Erkenntnis: Basis aller Veranstaltungs-Formate ist und bleibt "Erfahrungslernen" mit Sinn und Wirkung. Das bedeutet, den positiven Einfluss gemeinsamer Erlebnisse und Erfahrungen – bevorzugt in der freien Natur – zu nützen, in den Arbeitsalltag mit hinüberzunehmen und so nachhaltige Entwicklung und Veränderung für Menschen, Teams und Organisationen zu ermöglichen.

Aber wie suchen potenzielle Kunden heutzutage nach der Lösung ihrer firmeninternen Problematiken? Seine ganz eigenen Fragestellungen im Unternehmen kennt jeder, aber woher soll jemand die für seine Bedürfnisse geeignete Veranstaltungsidee vorab kennen? Auf dem Weg zur passgenauen Veranstaltung, arbeitet faszinatour jetzt mit Leitthemen wie Motivation, Unternehmenskultur, Kommunikation oder Agilität. So werden Interessenten direkt dort abgeholt, wo der Schuh am meisten drückt. Anhand praktischer Erfahrungsberichte anderer Kunden, gewinnen sie einen ersten Eindruck, wie ihre eigene Veranstaltung aussehen kann. Was alle Formate gemeinsam haben sind erlebbare Wirkung, nachvollziehbarer Sinn und hohe Nachhaltigkeit.





Datenschutz | Impressum