MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

VIEBROCKHAUS "DER FAIRSTE MASSIVHAUSANBIETER 2019"

"Als einziger Anbieter der Branche verdient sich Viebrockhaus in allen sechs Einzelkategorien die Spitzenbewertung", betont die Focus-Money-Redaktion bei der Vorstellung der neuesten Studienergebnisse (Ausgabe 32/2019). Die Untersuchung ‘‘Stein auf Stein – fair gebaut" wurde im Jahr 2019 zum siebten Mal durchgeführt. 1.036 Bauherren, die in den letzten 36 Monaten mit einem der 14 größten deutschen Massivhaushersteller gebaut hatten, wurden dafür im Mai und Juni dieses Jahres gemeinsam vom Magazin Focus-Money und dem Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue unabhängig ausgewählt und detailliert befragt.

Dabei bescheinigten die Viebrockhaus-Bauherren dem Unternehmen höchste Fairness in allen Einzelkategorien wie zum Beispiel Produktleistung, Kundenkommunikation und Preis-Leistungs-Verhältnis. ‘‘Beim Eingehen auf Kundenbedürfnisse (Kategorie ‚Fairste Kundenberatung‘) zeigt Viebrockhaus wie es am besten geht", lobt die Focus-Money-Redaktion. "Die unbürokratische Hilfestellung bei Problemen (Kategorie ‚Fairster Kundenservice‘) gelingt aus Sicht der Befragten bei Viebrockhaus am besten." Beim Thema "höchste Nachhaltigkeit & Verantwortung" glänzt Viebrockhaus, der Spezialist für besonders klimafreundliche Ein- und Mehrfamilienhäuser und zeigt sich auch bei der "ökonomischen Nachhaltigkeit stark", hebt Focus-Money hervor.

"In allen Bereichen wieder top bewertet zu sein, macht uns sehr stolz", erklärt Dirk Viebrock, Geschäftsführer des in dritter Generation geführten Familienunternehmens. ‘‘Das Ergebnis zeigt, dass unsere Häuser und unser Service dem entsprechen, was unsere Kunden sich wünschen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen hervorragende Arbeit leisten und unsere Bauherren dies auch zu schätzen wissen", ergänzt Lars Viebrock, der seit 2018 zusammen mit seinem Bruder Dirk das Unternehmen leitet.





Datenschutz | Impressum