Logo Twitter
MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

NICHT AUF DIE POLITIK WARTEN

"Viele Unternehmen sind beim Klimaschutz schon weiter als die Politik", sagt B.A.U.M.-Vorstand Dieter Brübach und stellt die Initiative "Wirtschaft pro Klima", das Netzwerk engagierter Unternehmen für Klimaschutz und Klimaneutralität, im Portal "Nachhaltigkeit" des Reflex Verlags vor.

"Wirtschaft pro Klima" als Kommunikations-, Vernetzungs- und Umsetzungsplattform zum Thema Klimaschutz und Klimaneutralität zeigt, wie engagiert die Wirtschaft ihre Verantwortung zum Klimaschutz wahrnimmt, und macht erfolgreiche Strategien und Maßnahmen zur Klimaneutralität von Unternehmen sichtbar.

Lesen Sie hier den Beitrag von Dieter Brübach.

#Fridays for Future ist es gelungen, die Dringlichkeit des Themas Klimawandel deutlicher zu machen denn je. © B.A.U.M./Rainer Kant





Datenschutz | Impressum