Logo Twitter
MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

HÜBNER: 30 JAHRE BEI B.A.U.M.

Im Jahr 1989 ist die HÜBNER GmbH & Co KG in Kassel dem B.A.U.M.-Netzwerk beigetreten. Aus Anlass des 30-jährigen Jubiläums besuchte B.A.U.M.-Vorstandsmitglied Dieter Brübach Anfang Oktober das Unternehmen und überreichte eine Jubiläumsurkunde.

HÜBNER hat in den letzten Jahren ganz erhebliche Fortschritte beim Einsatz regenerativen Energien sowie bei der Energieeffizienz gemacht. Auf den Hallendächern wurden große PV-Anlagen installiert; der gesamte Strombezug erfolgt aus regenerativen Quellen. Im Bereich Wärme, Beleuchtung und Licht konnten in Kassel erhebliche Einsparungen an Kosten und CO2 erzielt werden. Nun sollen die Aktivitäten auch auf die anderen Werke ausgedehnt werden.
 
Aus Anlass des 30-jährigen Jubiläums überreichte B.A.U.M.-Vorstandsmitglied Dieter Brübach (r.) Anfang Oktober eine Jubiläumsurkunde an Thomas Meibert (l.), Energiemanagement und Leitung Werktechnik, sowie an Björn Ludolf, Umweltmanagementbeauftragter bei HÜBNER.




Datenschutz | Impressum