MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

AXIA BEST MANAGED COMPANIES AWARD AN ZWEI B.A.U.M.-MITGLIEDER

Die CEWE Stiftung & Co. KGaA und die Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG wurden für ihre unternehmerische Exzellenz ausgezeichnet. B.A.U.M. gratuliert!

Was macht Unternehmen erfolgreich? Und was machen dauerhaft erfolgreiche Unternehmen besser als andere? Der von Deloitte, WirtschaftsWoche, Credit Suisse und dem Bundesverband der Deutschen Industrie vergebene Axia Best Managed Companies Award liefert Antworten auf diese zentralen Fragen. Mit dem Preis zeichnet die hochkarätig besetzte Jury mittelständische Unternehmen in Deutschland für ihre unternehmerische Exzellenz aus.

Ausgezeichnet werden Unternehmen, die in all diesen vier Schlüsselbereichen exzellent sind: bei der Strategie, bei Produktivität und Innovation, bei Kultur und Commitment sowie bei Governance und Finanzen.

2020 sind mit der CEWE Stiftung & Co. KGaA und der Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG zwei B.A.U.M.-Mitglieder unter den Gewinnern.

"Trotz unserer traditionsreichen, über 100-jährigen Unternehmensgeschichte sind wir in unserem Handeln jung geblieben. Das zeigt sich unter anderem in unserer Dynamik, Innovationskraft und den kurzen Entscheidungswegen", stellt Olaf Piepenbrock, Geschäftsführender Gesellschafter, die Stärken seines Unternehmens heraus.

Dr. Christian Friege, Vorstandsvorsitzender von CEWE, betont Werte und Innovation: "Ich freue mich besonders über diesen Preis, weil er genau auf den Kern unserer Unternehmenswerte zielt. Wir schauen eben nicht nur auf den kurzfristigen Gewinn, sondern auf den langfristigen Erfolg – und wir wissen um die Bedeutung von Innovation und leisten uns die Prozesse, um diese zu fördern. Alle 4.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam bilden unsere Innovationsabteilung, darauf sind wir stolz."

weitere Informationen zum Preis





Datenschutz | Impressum