MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

#WEITER_GEHEN

#weiter_gehen bedeutet für ASSMANN, aktiv und konsequent den Weg nachhaltigen Handelns zu verfolgen. Mehr noch: Wenn es um den verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und ihren natürlichen Ressourcen geht, will das B.A.U.M.-Mitgliedsunternehmen nicht nur Standards erfüllen, sondern darüber hinausgehen.

Dies gilt auch für Dienstleistungen, Services und Produkte, die die Basis unverwechselbarer, individueller und finanzierbarer Lösungen für den Büroalltag bilden. So eröffnet das umfangreiche Lieferangebot von ASSMANN aus einer Vielzahl von Möbelsystemen und Einrichtungslösungen heraus vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für die vollumfängliche Ausstattung moderner Arbeitswelten.

Dabei immer im Mittelpunkt: der Mensch mit seinen individuellen Vorstellungen, Anforderungen und Zielen. Schließlich entscheidet jeder Einzelne von uns mit seiner Haltung darüber, ob es gelingen wird, Umwelt und Klima nachhaltig zu schützen und unsere Zukunft gemeinsam positiv zu gestalten.

ASSMANN Nachhaltigkeitsbericht 2020

Der Anfang November vorgelegte Bericht dokumentiert die Nachhaltigkeitsaktivitäten von ASSMANN bis Ende 2019. In sechs Themenkapiteln zeigt der Hersteller von Büro- und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten in Wort, Bild und Ton, wie er gemeinsam mit seinen Partnern den Schutz von Umwelt und Klima konsequent vorantreibt und darüber hinaus zahlreiche gesellschaftliche Projekte und Initiativen realisiert. So sorgt ASSMANN dafür, dass aus der Formulierung von ökonomischen, ökologischen und sozialen Zielen auch nachhaltiges Handeln wird – zum Wohl von Umwelt und Gesellschaft.

Nachhaltigkeitbericht online

ASSMANN war 2020 Partner von B.A.U.M. beim Wettbewerb Büro & Umwelt und wird den Wettbewerb auch 2021 wieder unterstützen.





Datenschutz | Impressum