MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

MARKETING FOR FUTURE AWARD 2021

Bist du noch Teil des Problems oder schon der Lösung? Der Marketing For Future Award 2021 geht in die nächste Runde. Bis zum 15. März können Unternehmen, Agenturen, Institutionen und freie Kreative in fünf Kategorien unter www.m4f.me ihre Arbeiten einreichen.

Dieser Award ist einzigartig. Denn er ist Deutschlands erster Preis für klimapositives Marketing, dessen Macher:innen bislang meist ohne gesonderte Anerkennung agieren.

Dieser Award ist bedeutsam. Denn immer mehr Menschen unserer Zunft sind sich ihrer Verantwortung bewusst und suchen den Einstieg in den klimapositiven Weg.

Aber am wichtigsten: Dieser Award ist cool. Denn es geht nicht darum, zu gewinnen, sondern den geschaffenen Impact mit Gleichgesinnten zu feiern.

Für B.A.U.M. wirkt der stellvertretende Vorsitzende Martin Oldeland in der Jury mit.





Datenschutz | Impressum