DE | EN


DE | EN
MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

WELCHE #KLIMAZUKUNFT MACHEN WIR GEMEINSAM MÖGLICH?

Die Klimakrise kommt zu kurz im politischen Diskurs. Dabei zeigen immer neue Temperaturrekorde, dass zusätzliches Handeln gefragt ist. Am Tag der Klimademokratie, dem 14. Juni 2025, können Sie darüber direkt mit Politiker:innen ins Gespräch gehen, Ihre Fragen stellen und Ihre Anliegen vorbringen.

Gemeinsam mit einem Bündnis aus über 70 Verbänden und Initiativen ruft BAUM alle demokratischen Mitglieder des Bundestages zum größten Klimadialog des Jahres auf. In der ganztägigen Videokonferenz beim Tag der Klimademokratie kommen 1.000 Bürger:innen mit Politiker:innen ins Klimagespräch.

Hier sehen Sie, welche Abgeordneten bereits dabei sind, und Sie können sich Ihren Gesprächstermin sichern.

Die Gespräche finden online statt und sind für alle Interessierten geöffnet. Nie war es einfacher, mit Politiker:innen ins direkte Gespräch zu kommen!

Der Tag der Klimademokratie ist eine Initiative von Bürgerlobby Klimaschutz, GermanZero und Together for Future.





Datenschutz | Impressum