MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

B.A.U.M-VERANSTALTUNGEN

01
NOV
2018
Steinbeis Papier GmbH, Stadtstraße 20, 25348 Glückstadt

Steigerung der Ressourceneffizienz in KMU

Das B.A.U.M.-Mitglied Steinbeis Papier stellt im Rahmen des B.A.U.M.-Projekts "RessVa" seine Aktivitäten im Bereich Ressourceneffizienz vor, um das Thema anderen Unternehmen aus der Region näherzubringen.


12
NOV
2018
NORDAKADEMIE Graduate School @ Dockland, Van-der-Smissen-Straße 9, 22767 Hamburg

Steigerung der Ressourceneffizienz in Unternehmen

Zusammen mit der NORDAKADEMIE führt B.A.U.M. im Hamburger Dockland die Veranstaltungsreihe "RessVa – Steigerung der Ressourceneffizienz in Unternehmen" durch. Ziel der Treffen ist es, Potenziale und Möglichkeiten zur Steigerung der Ressourceneffizienz anhand von Praxisbeispielen aufzuzeigen. Kernelemente der Veranstaltung bilden Vorträge sowie eine anschließende Diskussionsrunde.


14
NOV
2018
Wiegel Verwaltung GmbH & Co. KG, Hans-Bunte-Straße 25, 90431 Nürnberg

Steigerung der Ressourceneffizienz in KMU

Im Rahmen des B.A.U.M.-Projekts "RessVa" gibt das B.A.U.M.-Mitglied Wiegel Einblicke in seine Herangehensweise an das Thema Ressourceneffizienz.






Datenschutz | Impressum